- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser letzter Besuch war nun schon etwas her und uns sind einige positive Veränderungen aufgefallen. Das Problem mit den Namensschildern im Parkhaus gibt es nicht mehr, weil nicht mehr bestimmte Plätze reserviert werden sondern nur noch pauschal ein Platz im Parkhaus. Der Orangensaft beim Frühstück hatte früher einen leichten "Plastik" beigeschmack. Der jetzige schmeckt wieder wie Orangensaft schmecken soll. Die Flure hatten einen leicht muffigen Geruch, auch das hat man beseitigen können. Im großen und ganzen also ein positives Erlebnis. Generell sollte aber mal eine Sanierung ins Auge gefasst werden, inzwischen ist es nicht mehr so wie man es im Hilton erwartet, die hochwertigen Häuser in der Umgebung sind zum Großteil vorbeigezogen. Die Schränke in den Zimmer sind definitiv zu klein und die Möblierung kenne ich über die Jahre nur in der jetzigen Ausstattung. Ganz großes Lob aber wie immer an das Personal, freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Am besten für mich die Herren vom Parkservice, ganz tolle Leistung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Morena und Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |
Liebe Morena, Lieber Torsten, wir danken Ihnen für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei Ihrem erneuten Besuch in unserem Haus wohlgefühlt haben. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und Ihr Lob haben wir gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüsssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team