Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Stadt
Ein sehr zentrales und empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Zimmer 3083 für Rolli-Fahrer. Das Badezimmer ist behindertengerecht ausgestattet. Wer eine erhöhte Toilette benötigt, findet sie hier nicht. Die Betten sind auch nicht erhöht. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber. Das Zimmer geht zur Brühlschen Gasse hin. Bei geschlossenem Fenster hat man nichts von der Straße gehört. Es ist ein sehr ruhiges Zimmer. Von anderen Hotelgästen haben wir auch kein Lärm gehört. Die Bediensteten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei und alles ist sehr appetitlich angerichtet. Eine Sache hat mich gestört: Als Rolli-Fahrer muß man durch die Küche, um den Frühstücksraum zu erreichen. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, uns Sie mit unseren Leistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants entschuldigen wir uns in aller Form. Wir versichern Ihnen, dass wir bereits dabei sind, andere Möglichkeiten für einen Rollstuhleingang in unser Hotelrestaurant zu prüfen. Liebe Monika, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team