- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Zimmer 3083 für Rolli-Fahrer. Das Badezimmer ist behindertengerecht ausgestattet. Wer eine erhöhte Toilette benötigt, findet sie hier nicht. Die Betten sind auch nicht erhöht. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber. Das Zimmer geht zur Brühlschen Gasse hin. Bei geschlossenem Fenster hat man nichts von der Straße gehört. Es ist ein sehr ruhiges Zimmer. Von anderen Hotelgästen haben wir auch kein Lärm gehört. Die Bediensteten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei und alles ist sehr appetitlich angerichtet. Eine Sache hat mich gestört: Als Rolli-Fahrer muß man durch die Küche, um den Frühstücksraum zu erreichen. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, uns Sie mit unseren Leistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants entschuldigen wir uns in aller Form. Wir versichern Ihnen, dass wir bereits dabei sind, andere Möglichkeiten für einen Rollstuhleingang in unser Hotelrestaurant zu prüfen. Liebe Monika, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team