- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang war nicht besonders herzlich, eher etwas genervt, das Haus war wohl voll. Das Zimmer ist schön und war wunschgemäß ruhig auf den Innenhof raus. Das Bad ist nicht so unser Geschmack gewesen, ich mag auch nicht mehr in einer Badewanne duschen und einen nassen Vorhang am Körper spüren. Der Vorhang war dann aber keine billige Ausfertigung, sondern sehr hochwertig aber eben immer noch ein Duschvorhang. Das Zimmer wurde sehr gut aufgeräumt und benutzte Handtücher wurden auch ausgetauscht. Fand ich sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und auch sehr schmackhaft. Der bestellte latte macchiato war nichts, der angebotene Kaffee eher kalt. Hier war auch am Sonntag eher Hektik angesagt, am Montag wurde dann auch ich mit Orangensaft versorgt und ein Lächeln gab es früh Morgens auch schon. Ich finde es auch furchtbar, wenn sich Kellner oder Empfangsmitarbeiter über andere Kunden oder Mitarbeiter unterhalten. Da stellt sich mir immer die Frage: Bin ich der Nächste?? Das Haus liegt aber mitten in Dresden und es war ein schönes sonniges Wochenende...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 157 |
Lieber Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Ihnen entstandenen Eindruck beim Empfang in unserem Haus bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass es unser wichtigstes Ziel ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das gilt auch beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants und für die empfundene Unruhe am Sonntag möchten wir uns deshalb in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Informationen intern detailliert auswerten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder zu den Hotels zählen, die für Sie in Frage kommen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team