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Mersi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Fassungslos..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage Top Service Flopp, besonders Empfang als Aushängeschild des Hauses dürften Sie etwas freundlicher (vor allem Gästen mit ausländischen Namen) und zuvorkommend (vor allem für Gäste die von weit anreisen auf 14 Uhr Check in bestehen, obwohl Zimmer erfahrungsgemäß auch vor check in Zeit frei und sauber werden.). Zudem wurde ein deposit in Höhe von ca 60 Euro von meiner Karte abgebucht obwohl der Aufenthalt bereits voll im voraus bezahlt wurde und beinhaltete alle Leistungen wie Frühstück etc. Diese Information erhielt ich nicht vom hotel Personal sondern von meiner Bank app!!! Fazit - ich werde diese schicki micki Absteige weder erneut buchen noch betreten!. Das habe ich dem Empfangspersonal mitgeteilt beim Check in, worauf ER sagte "Ich glaube es auch, dass es besser wäre wenn Sie nicht mehr hier kommen)!!!! Das daft sich keiner erlauben. Ich bin fassungslos aber nicht sprachlos. Dies wird noch Konsequenzen haben. Vielen Dank für Ihre Mühe Herr Weber,und Herr Albrecht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mersi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mersi, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dass unser Empfangspersonal keinen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, tut mir sehr leid. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst nehmen und mit den entsprechenden Mitarbeitern auswerten werden. Bezüglich des Ihnen erwähnten Deposits möchte ich Sie gerne darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um eine Abbuchung handelt, sondern lediglich um eine Autorisierung. Diese Autorisierung wird immer bei Check-Out freigegeben, unter Umständen nimmt es jedoch einige Zeit in Anspruch bis dies für Sie in Ihrem Account ersichtlich ist, oftmals abhängig von der Hausbank. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum früheren Check-In möchte ich Sie gerne darauf hinweisen, dass dies aufgrund der hohen Auslastung leider nicht möglich war. Da gerade an Wochenenden unsere Gäste die Check-Out Zeit bis 12.00 Uhr oft bis zur letzten Minute ausnutzen, können wir einen ein Check-In vor 14.00 Uhr nicht garantieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns zu begrüßen, um Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherstellen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hilton Dresden Jennifer Götz Executive Assistant