- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist OK aber der Name Hilton sollte eigentlich einen gehobeneren Anspruch haben. Das Zimmer roch etwas "abgestanden", da kann man auch vorher lüften. An der Rezeption war man sehr freundlich. Die gebuchten Leistungen (WLAN) hat man erst vergessen, gab es nur auf Nachfrage. Da ich schon mehrere Hotels in Dresden besucht hatte, finde ich, es gibt für den selben Preis leistungsfähigere Hotels im Umkreis. Eigentlich ist alles da, aber eben zum Wettbewerb etwas schlechter....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Peter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Für den Ihnen entstandenen Eindruck möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen detailliert auswerten und unsere Abläufe optimieren werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team