Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Beste Lage in der Innenstadt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Direkt an der Frauenkirche gelegen, 2 Minuten von den Brühlschen Terrassen entfernt. Eigene, geräumige Tiefgarage. Zimmer mit gutem Schallschutz, leise und leistungsfähige Klimaanlage. Trotz sehr guter Buchungslage ausreichend Frühstückskapazitäten. Ein kleines Manko: einer von 3 Liften wird z.Z. gewartet. So kam es zu größeren Wartezeiten - ärgerlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:239
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hagen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Wir modernisieren momentan die Aufzüge für unsere Gäste und freuen uns, dass wir bereits einen Fahrstuhl fertig stellen konnten. Für die Umstände während dieser Modernisierung bitten wir um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team