Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage guter service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Recht spät eingetroffen und Zimmer war noch nicht fertig. Einladung ins Bistro auf Kosten des Hauses. Ambiente im Bistro nicht so toll, aber es gibt genug alternativen im Umkreis. Freundlichkeit und Kompetenz TOP. Anderes Zimmer bekommen. Das Haus ist optimal gelegen in der neu gebauten Altstadt von Dresden. Die 18 Jahre sieht man dem Hotel nicht an. Moderate Preise an der Hotelbar. Frühstück gewohnt gut für Hilton. eigentlich nichts zu beanstanden, außer dass ich gern mit offenem Fenster schlafe und die Straße doch recht laut war (Kopfsteinpflaster).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgmeinen wohlgefühlt haben. Dennoch möchten wir uns für die Wartezeit bei Ihrer Anreise entschuldigen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein ruhig gelegenes Zimmer zum Innenhof. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team