Alle Bewertungen anzeigen
Shanaya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Wahrheit wird völlig überbewertet!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Danke für -Beste Lage -Beste Executive Lounge -Bester Zimmerservice. Öffentliche Parkplätze,statt 23€ im Hotel. Internet 15€ am Tag wer kein Hhonors Gold oder Diamond Member ist. Der vorteil einer Executive Etage bzw. Lobby ist die Gästestruktur, eher Club Atmosphäre jeder hilft jeden selbst wenn es nur das öffnen der Prosecco Flasche ist. Wie schon erwähnt den teuren Parkplatz kann sich der Parkservice selber zu parken. Ab 6€ am Tag ist im Umfeld von 200m was vorhanden. Sollten ich mich nochmal nach Dresden verirren, dann buche ich im Holiday oder Inside Inn, auch wenn letzteres kein Pool besitzt. Weiterempfehlung Niemals dieses 4 *überbewertete Snob Hilton in Dresden ist ein grauen. Hochnäsigkeit schlechter Check In keinen Plan wer das eigentlich kommt. Unfreundlicher Check Out zack 700 € und auf Wiedersehen. Gute Fahrt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht wie immer das Beste. Eine King Corner Suite 100 qm blick auf diese überbewertete Kirche. Beim Anblick der Zimmertüre verschlag es mir die Sprache, da komme ich nicht ein mal mit dem Gepäckwagen durch. Schlimmer geht’s nimmer falsch gedacht. Was für ein abgenutztes Raumduft riechendes altertümliches Zimmer. Im Hilton Prospekt sehen die Suiten wesentlich moderner aus. Sauberkeit überdurchschnittlich gut in allen Bereichen trotz abgenutztes Mobiliar. Alter Stoffsessel mit Couch, Sinnloser Esstisch mit Stühlen in der Ecke, 6 Stehlampen per Fußschalter, Bürozimmer das gegebenenfalls als Ankleide dient. Ein ultra kleines Badezimmer. Die vorhandene Badewanne ist allerdings nur als Stehdusche nutzbar. Klimaanlage vorhanden aber diese Geräusch Kulisse. Heizung regelbar nachdem die 2 dutzend Holzverkleidungen von mir demontiert wurden. Danke für den Tipp Herr Lobby Concercie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war mir persönlich alles zu früh. Bäckereien gibt es genug in der Umgebung. Das beste am ganzen Hilton, ist die viel beworbene einzige Executice Lounge Dresdens. Der Service dort erstklassig die Snacks von hoher Qualität. Kleiderordnung das beste was sich Herr Hilton Dresden einfallen lassen hat. Bernhard mein Zimmerservice gebührt großen Dank.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In der Lobby selbst übermäßig viel Personal. Der Concercie starrt die Zeit lang in sein Monitor und die Empfangsdame ist mit mir überfordert. Es stehen noch eine handvoll Kofferträger zu Belustigung der zu 90 % Business Handgepäck Gäste mit breiten grinsen nur sinnlos herum. Leider vergaß ich bei Sixt meinen Black A5 Quattro wie in Berlin zu buchen. Da ich diese Pagen beim Zigarette qualmen draußen nicht stören wollte schleppte ich das Gepäck selber rein. Der Spruch „kann ich ihnen helfen“ ist zwar nett gemeint, zielt allerdings darauf hinaus, den neuen Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dieses Kirchen Geläut einfach unhörbar. Viele sehr gute Restaurants. Bäckerei in der nähe alternativ zum Frühstück im Hilton. Einkaufspassage gleich gegenüber für die Upperclass. M 5 Club by Hilton für die lautstark grölende Unterschicht ab 3Uhr jeden Tag. Nach betreten der Übergroßen Lobby wurde ich in die 80`er Jahre zurückversetzt, stets amerikanisch altbacken angehaucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    LivingWell der Fitness Club in Hilton Hotel. Sehr Freundliche Mitarbeiter die aus einem kleinen abgewrackten Wellnessbereich ala Hilton, eine Wohlfühloase mit ihren Lächeln machten. Negativ die alten Liegen und die unprofessionelle Beleuchtung. Sauberkeit dennoch vorhanden. Auch an Unterhaltung wurde nicht gespart. Bis 3Uhr in der Früh kann man „Dank M5 Club im Hilton„ sämtliche House & Techno Beats sogar noch im Schlafzimmer spüren bzw HÖHREN.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shanaya
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Shanaya, wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback und wissen Ihre Offenheit sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber Hilton Worldwide. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team