Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hilton überfordert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Beschreibung des Hauses gibt es hier zur genüge. Zu empfehlen bei mehreren Tagen Aufenthalt ist die Exekutiveetage .Schöner Innenpool mit Fitness.


Zimmer
  • Eher gut
  • Exekutivezimmer waren o.k. Bad etwas veraltet, keine seperate Dusche.Gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles, ausreichendes Frühstück und Snackangebot in der Exekutive. Im Bistro ist das Servicepersonal überfordert. (liegt nicht an die Mitarbeiter, sondern zu knapp bemessen)


    Service
  • Schlecht
  • der gebotene Service am Empfang litt deutlich an einen enormen Gästeaufkommen und unqualifizierten Aushilfen und nicht genügend Personal. Ungenügende Aufklärung des Gastes z.B. über Parken /Frühstück und die Exekutive. Der Empfang war eine notgedrungene Abferigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage einer der Besten in DD. -Frauenkirche-Neumarkt-Altmarkt-Schloss-Oper u.s.w.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tolles Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung dazu. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck, aufgrund des unzureichenden Services durch unsere Mitarbeiter an der Rezeption und in unserem Bistro Ecke Frauenkirche, in aller Form zu entschuldigen. Wir werden Ihre Beobachtungen mit den betreffenden Abteilungsleitern auswerten. Lieber Wolfgang, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor