- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Hilton liegt ideal für einen Kurzurlaub gegenüber der Frauenkirche und nahe der Elbe und somit sind sehr viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar! Außerdem befinden sich jede Menge Kneipen, Cafés und Restaurants in der Nähe des Hotels. Wir können es daher jedem empfehlen, der zentral wohnen möchte und vielleicht mal einen kurzen Zwischenstopp bei der Stadterkundung im Hotel einlegen möchte! Sehr gefallen haben uns das gesamte hilfsbereite Personal, der schnelle Service beim Check-In bzw. Check-Out und die beiden sehr freundlichen Portiers. Das Zimmer mit großem Doppelbett, leider nur einem Sessel, Klimaanlage, kostenlosem Safe, Flachbildschirm, Heißwassergerät für Kaffee/Tee und Minibar, sowie Bügeleisen und Bügelbrett war von angenehmer Größe, nicht überragend, aber akzeptabel. Das Bad mit Badewanne kann man als nicht mehr zeitgemäß bezeichnen, es gab große und schwere Badehandtücher und zu kleine Gesichtshandtücher, ansonsten die gewohnten Badeutensilien. Die Aussicht auf ein Dach des Innenhofs war nicht toll, dafür wohnten wir aber sehr ruhig! Positiv ist, dass man den Lift nur mit der Keycard bedienen kann. Wir haben hier nur das Frühstücksbuffet eingenommen, das etwas ungemütlich mitten in der Hotelhalle serviert wird. Es war umfangreich, die extra bestellten Omeletts aber eher nicht empfehlenswert! Zeitungen lagen aus, auch zum Mitnehmen! Den Fitness- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt! Wir hatten uns vor der Buchung für das Hilton HHonors Bonusprogramm angemeldet , dadurch hatten wir einen guten Übernachtungspreis und kostenfreies WLAN! Taxi vom Flughafen kostet ca. 30€!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anne, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und Anregungen, die wir in unsere künftige Planung einbeziehen werden, um so den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben. Liebe Anne, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor