Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Dresden. Das Hotel liegt super Zentral. Die Anfahrt ist auch unkompliziert. Jedoch ist die Tiefgarage viel zu teuer. Es gibt günstige Parkplätze in der näheren Umgebung. Der Check-in hat super funktioniert. Jedoch finde ich es schon etwas frech für einen early check-in 25 Euro zu verlangen wenn das vorgesehene Zimmer sowieso Bezugsbereit ist. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Bett super bequem und im gesamten Hotel ist es von der geräuschkulisse ruhig. Bad ist ist OK. Beim Frühstück bekommt man alles was man zum Start in den Tag benötigt. Der Service war hier such immer freundlich und schnell. Den Wellness Bereich haben wir wegen dem schönen Wetter leider nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Ruhige Zimmer, bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war toll


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, leider teurer early check-in


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen.. Man kann fast alles zu Fuß erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Thomas, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden und wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Über ein Wiedersehen im Hilton Dresden freuen wir uns sehr! Sonnige Grüße Markus Rapatz General Manager