Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel in super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt superzentral. Die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber. Es hat sehr hilfsbereite kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann nicht besser sein. Also für einen Dresdenbesuch sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren sehr gut und wir wurden gefragt ob wir ein Zimmer zur Straße oder hinten raus wollten. Es war hinten raus sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück mit großer Auswahl, (bei uns inklusive). Mehr geht nicht. Man bekam Rabattgutscheine für die Restaurants des Hiltons. Sehr gute Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites nettes Personal. Als wir um 13.30h einchecken wollten, ging die Elektronik nicht und wir bekamen einen Gutschein für einen Drink um uns die Wartezeit zu versüßen (offizielles Einchecken war aber sowieso erst um 14h). 10 Minuten später ging das Programm wieder. Superservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die beste Lage überhaupt. Sehr zentral und mitten im Geschehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt oder abgefragt. Man könnte sich aber auch im Hotel beraten lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden. Wir sind sehr darüber erfreut, dass Sie sich mit Herz und Seele bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen besonders unser Service gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen, Markus Rapatz General Manager