- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Reinigung der Zimmer hat sich, im Vergleich zu früheren Aufenthalten, stark verbessert. Neben Shampoo und Duschbad finden sich allerdings, bspw. keine Wattestäbchen etc, im Bad. Genauso wie einen Bademantel muss man diesen "anfordern", was ich als sehr unglücklich empfinde. Hilton Dresden wünscht, dass der Bademantel an der Rezeption abgeholt wird. Ich erwarte in einem Hotel dieser Klasse und mit diesem Anspruch eine ruhige und geruhsame Nacht, sowie zuvorkommendes Personal. Zur Ruhe: ich hatte ein Zimmer zur Münzgasse. Extrem laut bis in die späte Nacht und keine bzw. kaum Schallisolierung der Fenster. Die Zimmertüren isolieren den Lärm zum Flur auch nicht wirklich, sodass Gespräche oder das Türknallen häufig stören. Ich empfand dies als extrem störend und war extrem unausgeschlafen am Morgen. Die Rezeption verweist darauf, dass man ja ruhiges Zimmer verlangen kann. Naja, wenn Nacht-Ruhe für Hilton Dresden eine Sonderwunsch. Die Rezeption ist freundliche distanziert, der Erstkontakt ging von mir aus, keine "automatische" Begrüßung oder Ansprache. Es wird so ein normales Standardprogramm abgespult, aber wirklich herzlich aufgenommen, fühlte ich mich nicht. Ich deponierte mein Gepäck bis zum Abend und mir wurde am Morgen eine gute Heimreise gewünscht ohne auf den Tag einzugehen. Das muss ja auch nicht sein, verrät aber viel über den Anspruch des Hotels. Die Lage ist super, mittendrin. So ganz ehrlich,kann ich die lobenden Bewertungen für den fantastischen Service nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Peter, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, so ausführlich zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Wir werden Ihre Hinweise intern auswerten, um Abläufe zu optimieren, und so den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal als unseren Gast im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team