- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die stärken des Hotels vorweg: * Die Lage ist exzellent für eine Städte-reise. * Das Personal war kurz angebunden aber freundlich. Was aber gar nicht geht: * Bad musste nachgereinigt werden. Die Harre der Vorgängerin lagen mitten in der Badewanne * Die Handcreme Tube war gebraucht, das Make-up der Vorgängerin klebte daran. Auch nach der Nachreinigung. * Im Angeschlossenen Steakhaus klappte eigentlich nichts. Bestellungen falsch oder vergessen. Eis das als Entschädigung versprochen wurde haben sie natürlich auch vergessen. Gläser waren extrem dreckig! Dafür war das Essen aber sehr gut. Was bei Gelegenheit geändert werden sollte: * sehr verrauschte analoge TV Sender sind nur wirklich nicht mehr zeitgemäß! * Die Anleitung zum betreiben des Hotel W(!)Lan ist falsch. "Stecken Sie das Ethernet-Kabel vom Tisch in Ihren Rechner".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Die von Ihnen gemachten Erfahrungen bedauern wir ausserordentlich und möchten uns sowohl für den Zustand des Badezimmers als auch den Service in unserem Restaurant Applaus in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise detailliert besprechen werden, da dies wahrlich nicht dem Standard entspricht, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Wir werden unsere Trainingsmassnahmen in diesen Bereichen intensivieren. Für Ihre Informationen zu unseren TV Geräten und der Wlan-Beschreibung sind wir Ihnen sehr dankbar. Lieber Daniel, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal als unseren Gast im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team