Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für den Preis nicht zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die stärken des Hotels vorweg: * Die Lage ist exzellent für eine Städte-reise. * Das Personal war kurz angebunden aber freundlich. Was aber gar nicht geht: * Bad musste nachgereinigt werden. Die Harre der Vorgängerin lagen mitten in der Badewanne * Die Handcreme Tube war gebraucht, das Make-up der Vorgängerin klebte daran. Auch nach der Nachreinigung. * Im Angeschlossenen Steakhaus klappte eigentlich nichts. Bestellungen falsch oder vergessen. Eis das als Entschädigung versprochen wurde haben sie natürlich auch vergessen. Gläser waren extrem dreckig! Dafür war das Essen aber sehr gut. Was bei Gelegenheit geändert werden sollte: * sehr verrauschte analoge TV Sender sind nur wirklich nicht mehr zeitgemäß! * Die Anleitung zum betreiben des Hotel W(!)Lan ist falsch. "Stecken Sie das Ethernet-Kabel vom Tisch in Ihren Rechner".


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Die von Ihnen gemachten Erfahrungen bedauern wir ausserordentlich und möchten uns sowohl für den Zustand des Badezimmers als auch den Service in unserem Restaurant Applaus in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise detailliert besprechen werden, da dies wahrlich nicht dem Standard entspricht, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Wir werden unsere Trainingsmassnahmen in diesen Bereichen intensivieren. Für Ihre Informationen zu unseren TV Geräten und der Wlan-Beschreibung sind wir Ihnen sehr dankbar. Lieber Daniel, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal als unseren Gast im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team