- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für das Hotel spricht seine absolut zentrale Lage. Das sollte kein Grund sein, darauf auszuruhen. Alles scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein, entspricht jedenfalls nicht dem heutigen Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Die Zimmer sind klein, das Bad unzureichend, die Gesamtausstattung dürftig ("business floor"). Das Frühstücksangebot ist mager, das Buffett schlecht gepflegt (Speisen z. T. kalt, zögerliches Auffüllen), die Bedienung unpersönlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Bei unserem Besuch vor sieben Jahren schien das Alles noch besser zu sein. Es drängt uns nicht zu einer Wiederholung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden ausführlich zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Hinweise und Anregungen intern detailliert auswerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team