Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Vier-Sterne-Hotel !!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für das Hotel spricht seine absolut zentrale Lage. Das sollte kein Grund sein, darauf auszuruhen. Alles scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein, entspricht jedenfalls nicht dem heutigen Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Die Zimmer sind klein, das Bad unzureichend, die Gesamtausstattung dürftig ("business floor"). Das Frühstücksangebot ist mager, das Buffett schlecht gepflegt (Speisen z. T. kalt, zögerliches Auffüllen), die Bedienung unpersönlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Bei unserem Besuch vor sieben Jahren schien das Alles noch besser zu sein. Es drängt uns nicht zu einer Wiederholung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden ausführlich zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Hinweise und Anregungen intern detailliert auswerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team