- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage ist 1 a, alles Sehenswerte fußläufig erreichbar. Leider hatten wir alle den Eindruck - gegenüber unseres letzten Aufenthalts vor 2 Jahren - dass das Hotel etwas in die Jahre kommt. In einem Hotel dieser Kategorie darf es nicht passieren das Haare in der Wanne sind, das aus der Dusche nur ein Rinnsal kommt. Die wurde allerdings nach Reklamation erledigt. Das Frühstück ist sehr umfangreich, leider ist das Personal im Frühstücksbereich leider nur bemüht. Die Bestellug eines Glas Wassers zum Frühstück dauerte über zehn Minuten. Ich hätte in dieser Kategorie erwartet, dass benutzes Geschirr abgeräumt wird wenn man sich Nachschub am Buffet holt, vorallem wenn nicht gerade viel los ist. Da helfen auch keine freundlichen Nachfragen. Im Badezimmer gibt es keine Abluftanlage - d. h. man steht beim Duschen im Nebel und die Spiegel sind beschlagen vor Feuchtigkeit. Trotz allem ein gutes Hotel für eine Städtereise, da die Lage wirklich unschlag bar ist. Allerdings werden wir beim nächsten Besuch in dieser Preisklasse ein anderes Hotel ausprobieren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Joerg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden so ausführlich zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns von höchster Priorität und wir werden Ihre Beobachtungen mit den einzelnen Mitarbeitern und Abteilungen auswerten, um unsere Serviceleistungen zu verbessern, und so den zu Recht hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Lieber Joerg, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service überzeugen zu können und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team