- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es gibt wohl in Dresden kaum ein besser gelegenes Hotel. Mit Adresse „an der Frauenkirche Nr. 5“ ist es wohl auch treffend beschrieben. Hotel ist sehr groß und mit allem ausgestattet was man von einem Haus dieser Kette, diesem Anspruch und diesem Preisniveau erwarten darf. Verschiedene Zimmerkategorien und Ausstattungen, diverse Restaurants, Parkgarage (25,-€ pro Tag), Seminarräume, Lounges, Fit- und Wellnessbereich, … warum man die 3,-€ pro Person und Tag beim Besuch des SPA teilweise extra aufbucht erschließt sich mir nicht – ich würde es in die Zimmerkalkulation einbeziehen. Mitarbeiter bei Check- in und Out sehr freundlich. Wenn wir mal wieder in die Stadt kommen werden wir das Haus definitiv wieder in Erwägung ziehen – bis dahin hoffe ich auf eine Erneuerung des Interieurs – das hält, obwohl überall sauber und gepflegt – nicht mit dem Preisniveau mit und ist ein wenig abgewohnt.
mitten im Geschehen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 129 |
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserer hervorragenden Lage sowie unserem freundlichen Personal begeistert haben. Unser Wellnessbereich geht an Größe und Ausstattung weit über das normale Hotelangebot hinaus und gibt unseren Gästen die Möglichkeit der aktiven Erholung. Im Sinne einer transparenten Preispolitik haben wir den Preis nicht einfach in den Zimmerpreis durch eine Preisanhebung inkludiert (bzw. versteckt), sondern geben dem Gast die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob er dieses Angebot nutzen möchte oder nicht. Für Gäste, die aufgrund Ihrer zahlreichen Aufenthalte bei Hilton bereits Hilton Honors Gold- oder sogar Diamond- Status haben, ist die Nutzung unseres LivingWell Health Clubs kostenfrei. Matthias, wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Im Übrigen arbeiten wir derzeit an einem Renovierungsplan für unsere Gästezimmer, um diese in der kommenden Zeit sukzessive zu renovieren. Ihrem nächsten Besuch sehen wir bereits entgegen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Dresden Markus Rapatz Generaldirektor