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Natalia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Leider kein "Hilton" Niveau mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war eine spontane Idee nach Dresden zu fahren, schnell das Zimmer gebucht, schön in Innenstadt gelegen, für stolze 180€ inkl. Frühstück. Angekommen, in der hoteleigene Tiefgarage geparkt (Kostenpunkt 25€/Tag). Uns wurde an Rezeption mitgeteilt, dass Hotel leider sehr voll ist und somit nur Raucherzimmer oder Zimmer im 6 Stock frei wären (Aufzug geht bis zum 5.Stock). Wir durften uns aber das Zimmer vorab anschauen, bevor wir entscheiden. Das Zimmer ging nicht mal für die Hälfte des Geldes in Ordnung... Zwar schön groß, aber in die Jahre gekommen und mit Fenster, die halb so groß sind und man sich überhaupt nicht wohl fühlt. Somit haben wir beschlossen die Buchung zu stornieren und uns im anderen Hotel ein Zimmer zu nehmen. Unten angekommen wurde uns doch ein Zimmer im 2. Stock angeboten.. Also ging das plötzlich.. Zimmer: Größe ok... Möbel sichtlich aus späten 80er Jahren, überall Staub und Dreck, wohin man langt/schaut..Lampen/Telefonanlage/Wecker/unterm Bett/ Kofferregal/Nachttisch... Das Bad ist reine Katastrophe!!! Man fühlt sich, als wäre man in einem runtergekommenen Krankenhausbad...und nicht in einem 4*Hilton Hotel. Und der neue Duschkopf von Grohe bringt leider auch nichts, wenn die Duschhalterung nicht passt und der Kopf einfach nur drin hängt und sich nicht befestigt lässt. Auch Wasser läuft nicht ab, wenn man 1x geduscht hat, steigt man beim nächsten Mal in die kalten alten Wasserpfützen.. Außerdem fanden wir es eine Frechheit, dass man selbst für eine Flasche Wasser im Zimmer knapp 5€ zahlen muss, bzw für jedes Getränk aus der Minibar galt der gleiche Preis. Frühstück: Mit Zimmernummer&Namen gemeldet.. Wurde uns gesagt, dass wir schon abgestrichen sind. Aber ohne Probleme einfach vorbei gelassen. Essen ok, alles, was man sich bei einem Frühstück wünscht, war da. Bis auf Bananen. Die Kellnerin hat uns nur ein Mal Saft angeboten, danach wurden wir einfach "übersehen" , selber holen war nichts da keine weiteren Säfte angeboten waren. Eine der beiden Kaffeemaschinen war defekt... Dementsprechend war auch die Schlange bei Vollbelegung bei der anderen Maschine. Nach dem Essen beim Verlassen des Restaurants stand an der Anmeldung Schlange aus min. 20 Leuten, gab's wohl doch wieder Problem bei der Gästeliste... Das Hotel wirbt mit Wellnessbereich/Swimmingpools, kostet aber auch alles extra. Ein Stern geht an das Personal, der stets bemüht war. Wir waren in einigen Hilton /und nicht Hilton Hotels, aber Hilton Dresden hat mit großem Abstand nicht nur das unfairste Preis/Leistung Verhältnis, aber auch die schmutzigste/alte Zimmer/Bäder. Gerne hätten wir unsere Meinung beim Auschecken den Rezeptionisten mitgeteilt, nur wurden wir leider nicht danach gefragt. Wir werden sicherlich noch mehrmals diese wunderschöne Stadt besuchen, aber nie wieder in diesem Hotel übernachten!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden so ausführlich zu bewerten. Bezugnehmend auf Ihre Informationen zur Ausstattung unserer Gästezimmer, tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartung an unser Haus nicht erfüllt und Ihr Eindruck aufgrund dessen getrübt wurde. Wir dürfen Ihnen diesbezüglich gern mitteilen, dass wir derzeit einen Renovierungsplan für unsere Gästezimmer ausarbeiten, um diese in der kommenden Zeit sukzessive durchzuführen. Ihren Hinweis bezüglich der mangelnden Sauberkeit haben wir sofort nach Kenntnis persönlich mit unserer Hausdame besprochen und ausgewertet, da dies wahrlich nicht den hygienischen Anforderungen gerecht wird, welche Sie von unserem Hause erwarten dürfen. Natalia, bitte entschuldigen Sie vielmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in unserem Haus. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, da wir nur duch Ihre Hilfe die Möglichkeit haben unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße aus Dresden Markus Rapatz Generaldirektor