- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt perfekt für einen Städteurlaub direkt zwischen Frauenkirche und Fürstenzug. Sehr gut sind fußläufig alle bekannten Sehenswürdigkeiten (Semperoper, Zwinger, Brühlsche Terrasse, Residenzschloss...) erreichbar. Ebenso sind es nur 5 Minuten zu den Anlegenstellen an der Elbe. Die Bewertung der Gastronomie bezieht sich ausschl. auf das Frühstück, da wir abends immer "um die Ecke" essen waren. Das Angebot an Restaurants hier ist wirklich super ! Etwas enttäuscht hat der Wellnessbereich. Der Pool ist ok, aber der Saunabereich ist eigentlich kein solcher. Man geht aus der Umkleide duch eine Milchglastür und steht direkt zwischen den Saunen auf kleinstem Raum. Ist nicht mehr zeitgemäß und bedarf - verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie - einer Neugestaltung. Da wir mit dem Zug angereist sind, waren wir bereits um ca. 12:00 Uhr am Hotel. Trotzdem durften wir schon einchecken und konnten auf unser Zimmer - toll ! Fazit: für einen reinen Städteurlaub würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen. Wenn der Fokus mehr auf Wellness liegt, dann würden wir wahrscheinlich eine Alternative suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Frank, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und freuen uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Interesse unserer Gäste weiter verbessern können. Für Ihre Anregungen in Bezug auf unseren LivingWell Health Club sind wir Ihnen daher sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team