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Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, Service eher mittelmäßig.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt neben der Frauenkirche - zentraler geht es also nicht. Bis zur U-Bahn, Semper-Oper, Schloss, Markt usw sind es jeweils nur wenige Schritte. Leider war das Hotel völlig überflüllt. Beim Frühstück kam das Personal nicht nach, Sauberkeit in den Ausweich Restaurants war schlecht, das Personal unfreundlich. Für ein Hotel dieser Marke und diesem Preis leider enttäuschend. Abgesehen davon war das Personal ziemlich unaufmerksam.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Es freut uns, dass Sie von der Lage unseres Hauses begeistert waren. Wir möchten aber auch die Gelegenheit nutzen, uns für die Eindrücke beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants in aller Form zu entschuldigen. Ihre Erfahrungen in Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit im Restaurant bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Informationen intern detailliert auswerten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team