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Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
mangelhafter Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein

Lage und Frühstück sehr gut. Check In schlecht. Sauberkeit der Zimmer mangelhaft. Zimmer haben Renovierung nötig. Freundlichkeit des Personals ausbaufähig.


Zimmer

Sauberkeit mangelhaft, Elektroabdeckung an Schreibtisch hing herunter, 1 Standfuss des Bettes lag unmontiert unterm Bett+staubig unterm Bett, Allgemein hat Zimmer Renovierung nötig, unangenehmer Geruch aus Abfluss im Fussboden des Bads (neben WC) Sicherheitsschließvorrichtung an Zimmertür locker.


Restaurant & Bars

Nur für Frühstück genutzt. Buffet war sehr gut. Frühstücksservice am dritten Morgen unseres Aufenthalts sehr gut. An den Tagen davor mittelmäßig. Personal lief an zusammengestelltem schmutzigen Geschirr am Tisch mehrfach vorbei, aber Gästen gleich am Tisch daneben wurde das Geschirr in der Zeit mehrfach abgeräumt.


Service

Beim Check in erklärte man uns, dass wir angeblich 4 Nächte anstatt der bestätigten 3 Nächte gebucht haben. Unfreundliche Rezeptionsmitarbeiterin. Unsere Buchung war nur für 3 Nächte gebucht, aber Rezeptionspersonal rief falsche Buchung von anderen Gästen beim Check In auf, erklärte uns wir hätten gestern schon einchecken sollen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts mit uns geteilt haben. Zuerst möchten wir uns für die Ihnen widerfahrenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Leider können wir Sie anhand Ihrer Angaben auf holidaycheck nicht identifizieren. Daher würde ich mich freuen, wenn Sir mir eine E-Mail mit näheren Informationen zukommen lassen könnten, sodass wir den von Ihnen beschriebenen Fall mit dem zuständigen Mitarbeiter auswerten können. Sie erreichen mich unter jennifer.goetz@hiltondresden.com. Ich bedanke mich im Vorfeld für Ihre Unterstützung und sende herzliche Grüße aus dem Hilton Dresden. Jennifer Götz Executive Assistant