Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Mitten im Leben Dresdens, immer wieder Top!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch dieses Hotel nutze ich seit Jahren und bin immer begeistert. Eine Tiefgarage befindet sich unter dem Hotel, Zufahrt und ein/ausparken mit größerem PKW nicht einfach. Diesmal war die sonst perfekte Sauberkeit verbesserungswürdig. Übers Internet hatte ich einen sehr günstigen Preis für Übernachtung/Frühstück bekommen. Die Gäste Struktur ist international, die Lage nicht zu toppen. Besonders empfehlenswert ist die Gasse gleich nebenan mit vielen guten Restaurants und Bars. Sondertarife von Veranstaltern nutzen, dadurch habe ich fast 50% gespart. Passt natürlich nicht immer geschäftlich, aber privat mache ich das nur noch.


Zimmer
  • Gut
  • Ich bekam ein DZ zur Einzelnutzung, die Größe war ok. Morgens konnte ich vor dem Frühstück im Zimmer schon einen Kaffee selbst bereiten. In Hotels hasse ich zwei Dinge: Duschen in einer Badewanne und Seife/Shampoo aus einem Spender, der meistens leer ist!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Habe ich nur das Buffet zum Frühstück genutzt und war sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner beim Frühstücksbuffet waren extrem aufmerksam, dagegen war am Empfang die "alte Schule" mal wieder zu spüren. Der Zimmerservice inkl. Reinigung war bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Standort direkt neben der Frauenkirche ist optimal. Alles kann zu Fuß erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Spa Bereich ist für ein Stadthotel sehr gut, insbesondere der Spa draußen und die Saunaanlage stechen hervor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hilton Hotel Dresden. Es freut mich sehr, dass wir Sie seit vielen Jahren zu unseren Stammgästen zählen dürfen und Sie mit unseren Leistungen stets zufrieden sind. Ihren Hinweis zur Sauberkeit werden wir intern besprechen und künftig noch verstärkter darauf achten, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Gleichzeitig habe ich auch Ihr Lob über die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter gern weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft im Hilton Hotel Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Daniel Habersatter Director of Operations Hilton Hotel Dresden