- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel Hilton bereits einige Monate vor der Reise online direkt über Hilton gebucht und auch bezahlt. Dadurch wurde der Zimmerpreis gesenkt. Trotz "Sparpreis" haben wir ein sehr schönes Zimmer im 2. Stock mit seitlichem Blick auf die Frauenkirche erhalten. Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, auch unsere Bitte nach einem Nichtraucherzimmer sowie Reservierung eines Tiefgaragenplatzes für unser Auto hat gut funktioniert. Beim Auschecken wurde unsere Parkkarte für das Parkhaus auf unsere Bitte von der Rezeption ohne Zusatzgebühren bis 15.00 Uhr verlängert, so dass wir noch einiges in Dresden erledigen konnten ohne ein neues Parkhaus suchen zu müssen. Frühstück war vom Allerfeinsten, auch der Service im Frühstücksbereich war sehr gut. Hier alles an Speisen oder Getränken aufzuzählen, würde den Platz sprengen. Im Prinzip gab es alles. Highlight ist aber die Lage des Hotels. Vom Haupteingang ca. 70 Meter bis zur Frauenkirche. Viele weitere Dresdenhighlights sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe und bequem zu Fuß zu erreichen (Semperoper, kath. Dom, grünes Gewölbe, Augustbrücke mit goldenem Reiter pp). Wir können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf und Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hilton Dresden ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihr Lob habe ich sehr gern an die Mitarbeiter des Hilton Dresden weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Daniel Habersatter Director of Operations Hilton Hotel Dresden