- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind nicht zum ersten mal in Dresden und nicht zum ersten mal im Hilton Dresden gewesen. Leider haben sich in den letzten Jahren kaum Veränderungen in positiver Art ergeben. Die Lage punktet. Allerdings mit dem dazugehörigem Lärm in der Straße. Die Zimmer sind gut, allerdings finde ich einen Duschvorhang, auch wenn die Stange geschwungen ist, heutzutage nicht mehr vorteilhaft. Bademäntel sind wieder gratis im Zimmer, dafür kostet seit dem 01.07. der Sauna- und Schwimmbadbesuch jetzt 3,00 €. Auf Nachfrage teilte mir man mit, man müsse es jetzt so machen, es würde dafür jetzt ein Gesetzt geben. Welches das sei konnte man mir nicht genau erklären. Sauna 65 und 80 Grad haben die größe von 2 x 2 Metern. Also das entspricht garantiert nicht einem Hilton Hotel! Oder doch? Verschiedene deutsche Gäste besuchen auch die Sauna in Badesachen. Verstehe ich nicht... "Frau" kennt sich wohl nicht so aus... Badesachen ausziehen, duschen, Handtuch aufs Holz - kein Schweiß... Platzzuweisung zum Frühstück ist eine Zumutung. Ich suche mir meinen Platz und wenn das Hotel einen zu kleinen Frühstücksraum hat, dann ist das nicht mein Problem. Mein Geld wird mir auch in voller Höhe abgezogen. Frühstück finde ich eher durchschnitt. Die Wurst war lieblos präsentiert, Trotz Nachfrage keine Honig-Senf-Soße zum Lachs, einzig die Eierbraterei ist gut organisiert. Alles in allem, wieder Dresden, aber dann wieder einmal im SAS Radisson... (mit Pool) Ach so, die Hotelleitung braucht nicht zu schreiben das man es mit den Mitarbeitern bespricht. Die Mängel sind teilweise schon so oft beschrieben und die Veränderungen funktionieren trotzdem nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Maik, wir danken Ihnen für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Ausstattung unserer Badezimmer werden wir in unsere zukünftigen Renovierungspläne einfliessen lassen. Für Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksbuffet sind wir Ihnen sehr dankbar. Lieber Maik, wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team