Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel, sehr gemischte Gästesstruktur (sowohl Alter als auch Nationalitäten). Zustand. s.u., Sauberkeit s.u. Habe mich bereits beschwert und obwohl man sich innerhalb von 24 std (laut homepage) nach Beschwerdeeingang melden wollte, warte ich schon seit knapp 1 Woche auf Antwort. Damit weiß man, wie ernst der kleine Gast genommen wird


Zimmer
  • Schlecht
  • s. u. Weiterhin sind die Zimmer recht muffig... Die Minibar ist abends recht laut (erinnert an einen kleinen Generator). Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das schöne ist, das zum Zimmer ein Wasserkocher gehört, wo man sich einen Kaffee machen kann, der vom Hotel zur Verfügung gestellt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anzahl der Restaurants/ Bars ist wirklich in Ordnung. Hier findet jeder was. Qualität ist auch sehr gut! Rühreier werden vor den Augen des Gastes frisch gemacht und der Service ist zumindest beim Frühstück gut und zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist unhöfflich und nicht hilfreich. Trotz einer ausgedruckten Zimmerbestätigung hatte man mich nicht im System. "Bitte warten Sie" war die einzige Auskunft u dann musste ich 1 Stunde im Foyer warten. Fehler werden nicht eingestanden. In anderen Hotels wird man zur Bar gebracht, damit man sich einen Kaffee holt... Kundenorientierung ist hier gleich Null. Nach 1 Std. bekam ich ein Zimmer, aber hier war der Mülleimer im Bad voll, Haare lagen auf dem Nachttisch und eine leere Oropax-Packung im Nachtschrank. Hier wurde eindeutig geschlampt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für die Umgebung gibt es meinerseits volle Punktzahl... Zentraler gehts leider nicht :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hilton Hotel Dresden zu schildern. Bezug nehmend auf Ihre Informationen bedauere ich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Wir werden Ihre Hinweise zum Anlass nehmen, unsere internen Abläufe zu überdenken, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Ich bedauere sehr, dass Ihnen der Eindruck entstanden ist, wir würden unsere Gäste nicht ernst nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste für uns von höchster Priorität ist, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Interesse unserer Gäste weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind und wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Daniel Habersatter Director of Operations Hilton Hotel Dresden