Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel, klasse Lage - nur kleinste Abstriche!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hilton Dresden besticht durch seine phantastische Lage direkt im Herzen Dresdens - man kann alle "Haupteinrichtungen" der Stadt locker zu Fuß erreichen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht und aus dem Fenster seitlich einen hervorragenden Blick auf die Frauenkirche. Auch das Frühstück war hinsichtlich Präsentation, Auswahl und Geschmack sehr gut. Der Wellnessbereich war für ein Stadthotel wirklich zufrieden stellen. Es gab ein Pool, mehrere Saunen und Whirlpools, sowie zahlreiche Fitnessgeräte. Kleinere Abstriche nur für die Größe des Zimmers und die Sauberkeit auf den Zimmern, sowie den Zustand des Hotels. Alles in allem ist das Hilton Dresden also auf jeden Fall zu empfehlen- wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Dennoch möchte ich es nicht versäumen, mich für die Unannehmlichkeiten aufgrund der unzureichenden Sauberkeit in Ihrem Gästezimmer in aller Form zu entschuldigen. Ihren Hinweis haben wir intern ausgewertet und wir werden künftig noch verstärkter darauf achten, unser Personal besser zu schulen, um solche Ärgernisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Hotel Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Daniel Habersatter Director of Operations Hilton Hotel Dresden