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Marie Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in bester Lage,Executive ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in bester Lage, geräumige Zimmer, allerdings fehlte die Flexibität im Allgemeinen, vor allem im Bereich Executive.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hübsches Zimmer mit bester Aussicht und guter Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen im Restaurant Dampfschiff waren sehr gut, dazu kam der hervorragende Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir übernachteten als Familie mit Kleinkind im Hilton, daher war es nur möglich ein Executive Familienzimmer zu buchen, andere Alternativen gab es nicht, laut Personal. In der Executive Lounge ( kontinentales Frühstück)wurden die Erwartungen zum Frühstück leider nicht erfüllt, eine Sorte Saft, eine Sorte Scheibenkäse. Um das amerikanische Frühstück zu sich zu nehmen, muss man pro Person 7€ zusätzlich zahlen, unfassbar. Man musste das Executive Zimmer nehmen, welches schon mehr kostet, da wir als Familie dort waren und sollten zusätzlich zum gebuchten Frühstück dazu zahlen. Ein Tisch zum Frühstück zu reservieren, da man Geburtstag hat, war nach zwei Versuchen auch nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt sowie Ihr konstruktives Feedback bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Schade, dass bei Ihnen ein negativer Gesamteindruck entstanden ist. Unser Ziel ist es 100% zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und führen kontinuierliche Mitarbeiterschulungen durch. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir täglich unser Bestes geben für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein. Wir sind gern Ihr Gastgeber – auch wenn es diesmal nicht ganz gereicht hat, gibt es vielleicht zukünftig doch noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Jennifer Götz Executive Assistant