Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr aufmerksame Mitarbeiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundlicher Empfang Leider funktionierte der WLAN und auch der Mobile Empfang im Zimmer nicht. Das machte das Arbeiten schwer. Ansonsten alles gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für den schlechten Internetempfang möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihre Information an unseren IT Manager weitergeben, um die Ursache zu prüfen und zu beheben. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor