- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche und an der Brühlschen Terrasse(nufer) mitten im historischem Zentrum von Dresden, alles in optimaler Lage zu den Sehenswürdigkeiten. So kann/muss man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkundigen, das Auto ist hier wirklich überflüssig/hinderlich. Im bzw. um das Hotel herum gibt es alle erdenklichen Restaurants. Der Service im Hotel ist gut, hervorheben möchten wir Herrn Böhme, der uns sofort mit Namen begrüßte, das ist schon toll. Frühstück und Loungeangebot sind sehr gut, die Zimmer nicht sehr groß, aber angenehm, sauber und gut zu heizen (war jetzt wichtig). Und für das WLan mussten wir uns ein (!!!) Mal anmelden, das ist super (im Gegensatz zu den Hiltons im Homeland von Hilton). Im Hotel befindet sich ein Wellnesscenter mit gut geheiztem Innenpool, der von uns ohne Gebühr (ggf. wg. Hilton Diamond) benutzt werden konnte.
ja, die Zimmer sind nicht groß. Erwähnenswert: wir haben die Kingsize-Decke gegen 2 normale Decken getauscht (ohne Probleme) und die waren ausgesprochen gut, so haben wir super geschlafen
Ich bewerte mal nur das Frühstück: in der Summe sehr gut, aber salatlastig war es wirklich nicht. Und das als Dressing nur sehr spezielle Öl und Essig zur Verfügung standen, mit denen man selbst dressen sollte, war schon nicht so. Gesundes Frühstück geht anders. Und mein Mann: kein Porridge - leider.
da das Hotel sehr voll war, war das Personal manchmal schon überfordert, hier müsste das Hotel einfach mehr einsetzen.
siehe oben, alles fußläufig mit sehr kurzen Wegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Roswitha, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und nehmen auch Ihre Verbesserungsvorschläge dankend entgegen. Ihr Lob haben wir selbstverständlich an Herrn Böhme weitergeleitet, der sich sehr gefreut hat. Das Team des Hilton Dresden hofft Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen tollen Aufenthalt bescheren zu können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant