Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer viel zu muffelig
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten die falsche Vorstellung von einem “HILTON“ Hotel Sehr sehr muffeliges Zimmer, altbackenes Bad und Einrichtung insgesamt, Zimmer renovierungsbedürftig, sehr laut von der Seitenstrasse, 1 winziges Duschgel für 2 Personen am Tag, WLan auf Zimmer kostenpflichtig, kein Begrüssungswasser auf Zimmer, vermatschte längst abgelaufene Salatgurkenscheiben b Frühstücksbuffet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super, direkt an der Frauenkirche ( jedoch gibt es noch viele andere Hotels in der gleichen Lage) Zimmer überaus muffelig ( auch lüften brachte nix) ,damit wir 1 Fenster ganz öffnen konnten mußten wir ein Formular unterzeichnen Mega altbackenes Bad, sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • längst abgelaufene Salatgurkenscheiben a Frühstücksbuffet, nothing special das Frühstücksbuffet im allgemeinen Buffet direkt an der Rezeption, im Winter etwas zugig


    Service
  • Schlecht
  • Frühstücksservice variierte nach Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, mit Bedauern habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass Ihr letzter Aufenthalt im Hilton Dresden so enttäuschend verlaufen ist. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst nehmen und entsprechend auswerten werden. Bezüglich der Zimmereinrichtung dürfen wir Ihnen gerne mitteilen, dass mit der nächsten Generalrenovierung auch die Erneuerung der Badezimmer angedacht ist. Gerne können Sie das Hilton Dresden Team zukünftig direkt ansprechen, wenn Sie z.B. ein weiteres Duschgel benötigen oder sonstige Wünsche haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit herzlichen Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant