Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Top Lage - Frühstück wie in der Bahnhofshalle -
5,0 / 6

Allgemein

Top Lage ! Empfang wurde nur von Trainees betreut. Man musste alles nachfragen, wenn man etwas wissen wollte. Schwimmen kostet 3,00 Euro. Das wird einem am Empfang nicht gesagt. Frühstück Ok, doch wie in einer Bahnhofshalle. Ich war schön öfter in dem Hotel, doch es überzeugt mich nicht mehr. Außer die Lage, die ist unschlagbar.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hilton Dresden Hotels schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen idealen Ausgangspunkt für ihre Erkundungstouren zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere bedauern wir, dass die Information über zusätzliche Gebühren, wie die Poolnutzungsgebühr, nicht klar kommuniziert wurde. Wir streben stets danach, unseren Gästen alle notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend gelungen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sehen sie als wichtige Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Unser Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern und engagierten Trainees, die stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern, wenn Sie sich unzureichend betreut gefühlt haben und werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Raich, General Manager Hilton Dresden