- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieser Aufenthalt im HILTON DRESDEN war sehr schlecht. In der Executive Lounge wurden 10-15 Min. vor Ende von Fr. T.P die Snacks weggeräumt und ein unfreundlicher Umgangston bei der Reklamation bei der Dame
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 378 |
Liebe Kristin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden zu schildern. Für die Ihnen gemachten Erfahrungen, beim Besuch unserer Executive Lounge, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Informationen werden wir intern detailliert auswerten, da dies keineswegs dem Standard entspricht, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal als Gast im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team