- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ist das Hilton Frankfurt Airport ein TOP Hotel. Eine entscheidende Rolle beim Wohlfühlfaktor hängt jedoch für uns auch von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab. Und leider hatten wir dabei diesmal Pech. Die Mitarbeiterin am Check Inn hatte vielleicht nicht ihren besten Tag erwischt, aber wir musste darunter leiden. Obwohl wir uns bereits am Vortag online eingecheckt haben und unser Zimmer ausgewählt hatten, bekamen wir ohne jegliche Begründung ein anderes Zimmer. Im Gegenteil, die Mitarbeiterin sagte, sie sind ja schon eingecheckt, als wir unser gewähltes Zimmer öffnen wollten, klappe es nicht. Erst in diesem Moment merkten wir, dass uns ein anderes Zimmer zugeteilt wurde. Ansonsten war die Mitarbeiterin nicht sehr kommunikativ. Eine Aufklärung über die Besonderheiten in der Pandemie fand nicht statt. Erst beim Check out erklärte uns ein netter Mitarbeiter, welche Vorteile wir während unseres Aufenthaltes hätten nutzen können. Da war es leider zu spät. Er erklärte uns auch verständlich, aus welchem Grund wir unser gebuchtes Zimmer nicht erhalten haben. Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie seine Mitarbeiter und wir hatten leider kein Glück. Statt möglichen 6 Sonnen ehält das Hotel diesmal nur 4 Sonnen von uns.
Super Zimmer, tolle Ausstattung.
Sehr gutes Frühstück. Mitarbeiterinnen waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Bis auf die o.g. Mitarbeiterin war alles prima.
Sehr gute Lage für Übernachtung am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 186 |