- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles gut in diesem Hotel - bis auf zwei Dinge: 1. BIG BROTHER in der Mini-Bar. Wir hatten, um unsere eigenen Reisegetränke zu kühlen, Getränke aus der Mini-Bar entnommen, aber nicht getrunken. Beim Auschecken wurden uns vorgehalkten, wir hätten drei Getränke konsumiert - das würde ihnen elektronisch angezeigt. 2. Der Weckdienst. Wir kennen den Weckfienst in Hotels auf der ganzen Welt als zuverlässig. Außer im Hilton am Airport. Wir wollten uns um 03:00 Uhr wecken lassen - der Anruf kam um 03:26 Uhr. Der Flug startete natürlich pünktlich. So kam es zu einem Atem raubenden Gerenne. Von einem AIRPORT Hotel hätte ich mir einen zuverlässigeren Service erwartet. Immerhin war gegenüber der Rezeption ein kleines Frühstückstischchen aufgebaut. Wir konnten uns da noch Muffins einstecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |