Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Die Lage macht den Unterschied.
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine wirklich gute Lage direkt in Terminal 1. Es gibt kaum eine Alternative, wenn man ein sehr gutes Hotel am Flughafen wünscht. Allerdings ist alles bereits etwas in die Jahre gekommen und wirkt nicht besonders gepflegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Standardzimmer sind sehr klein. Der Schrank ist direkt am Bett, es gibt zu wenig Ablageflächen, wenn man mehr Gepäck hat. Die Bäder sind sehr klein, das WC direkt an der Dusche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet entspricht dem Hotelstandard. Es gibt frisches Obst und generell eine große Auswahl. Die Lounge jedoch ist sehr enttäuschend. Es gibt nur am Abend eine kleine Auswahl an Snacks, tagsüber gibt es nur Getränke. Gerade für ein Airporthotel wird hier zu sehr gespart.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Durch unseren Gold-Status bei Hilton erhalten wir in der Regel ein Upgrade. Dieser wurde nur auf Nachfrage gewährt. Das Personal ist sehr unterschiedlich hilfsbereit. Von sehr bemüht und freundlich bis desinteressiert arrogant haben wir alles erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin Marion
Alter:51-55
Bewertungen:48