Das Hotel hat eine wirklich gute Lage direkt in Terminal 1. Es gibt kaum eine Alternative, wenn man ein sehr gutes Hotel am Flughafen wünscht. Allerdings ist alles bereits etwas in die Jahre gekommen und wirkt nicht besonders gepflegt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Standardzimmer sind sehr klein. Der Schrank ist direkt am Bett, es gibt zu wenig Ablageflächen, wenn man mehr Gepäck hat. Die Bäder sind sehr klein, das WC direkt an der Dusche.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet entspricht dem Hotelstandard. Es gibt frisches Obst und generell eine große Auswahl. Die Lounge jedoch ist sehr enttäuschend. Es gibt nur am Abend eine kleine Auswahl an Snacks, tagsüber gibt es nur Getränke. Gerade für ein Airporthotel wird hier zu sehr gespart.
Bester Service
- Nirgends
Durch unseren Gold-Status bei Hilton erhalten wir in der Regel ein Upgrade. Dieser wurde nur auf Nachfrage gewährt. Das Personal ist sehr unterschiedlich hilfsbereit. Von sehr bemüht und freundlich bis desinteressiert arrogant haben wir alles erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |