Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwartungen nicht erfüllt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben, wie sicher die meisten Gäste, das Hotel genutzt, um entspannt unserem Asienurlaub entgegenzusehen. Leider wurden wir bei Ankunft im Hotel schon herbe enttäuscht: das bereits im Voraus bezahlte Zimmer wurde nicht an uns vergeben, da die Reservierung nocht vorlag!!! Wir mussten den Preis nochmals neu bezahlen. Die Dame an der Rezeption meinte nur, dass der Preis, den wir im Voraus zahlten, nicht den üblichen Hiltonpreisen entspräche (naja!!). Nun standen wir in Frankfurt, abgehetzt, müde, nass (Oktober!) und hatten kein Zimmer! Für Hilton war die Angelegenheit erledigt. Wir mussten also, um die Nacht nicht am Flughafen verbringen zu müssen, die Übernachtung nochmals neu bezahlen: 150€! Dafür haben wir gehofft, in ein tolles Zimmer zu kommen. Ja, ok, schön modern und neu. Aber verdammt klein! Das Zimmer hatte Ausblick auf Autobahn und Flughafen und man hört wirklich gar nix, das stimmt. Das Bett war auch schön bequem, aber mit 2 großen Koffern und Handgepäck wurde es doch echt eng in dem Raum! Das Bad war in braun-gelb-Tönen gehalten, auch alles neu, aber echt unpraktisch: die Armaturen waren so angebracht, dass das Designerwaschbecken kaum genutzt wurde, dafür aber alles heruzm nass wurde. Die Badewanne ist ausreichend für eine Person und eignet sich für ein kurzes Bad. Duschen jedoch wird schon für große Menschen schwierig und das Bad ist danach etwas überschwemmt. Hier ging wirklich Design vor Funktionalität. Zum Frühstück: das war ok. Aber für ein 5-Sterne-Hotel auch normal. Man bekam auf Wunsch Pfannkuchen und Eierspeisen (was wir zufällig am Nachbartisch sahen), alles andere in typisch deutscher Qualität. Andere Hotels haben ähnliche Frühstücksbuffets, daher bin ich von einem solchen Service ausgegangen. Ach so, Service: welcher Service im Frühstückslokal???? Zu Beginn gabs Kaffee, danach wurde man nicht mehr beachtet. Schade!!! Internetecke ist vorhanden, jedoch lassen sich manche Websites wie z.B. web.de nicht aufrufen. Internet über Handy nicht vorhanden- zu schwaches Netz! Fazit: Auch wenn diese Bewertung dem ein oder anderen als sehr pingelig und hart erscheint: ich wiederhole nochmals, dass es sich um ein Hilton neuesten Standards handelt und man doch das ein oder andere erwartet. Ok, man war mal im Hilton, aber das Garden Inn daneben bietet meines Erachtens das gleiche für etwas weniger Geld.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:25