- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in perfekter Lage zu den Terminals (alles fußläufig). Möchte man "nur schlafen" und die gewissen Extras eines guten Hotels nicht nutzen, genügt es auch im benachbarten GardenInn unterzukommen, welches deutlich günstiger ist. Ist man zum Beispiel Status-Kunde und kann in die Lounge, etc. oder will man ausgiebig frühstücken sollte man das Hilton wählen.
Gute Zimmer, die Bäder und vor allem die Duschen könnten ein wenig größer sein für ein 5-Sterne Haus; aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Schlecht ist das Essen nie in einem Hilton! - Die Speisen in der Lounge sind hervorragend und exklusiv; großartig! - Das Frühstücksbuffet ist leider für die Hotelkategorie unterdurchschnittlich. Die Backwaren keine gute TK Ware, keine Eierstation wie eigentlich üblich in einem deutschen Hilton (?!). Es ist ein solides Frühstück, aber nicht mehr.
Leider kommt man sich ein wenig wie "eine Nummer von vielen" vor. Das meißte Personal ist höflich aber nicht herzlich.
Fußläufig (5-10 Minuten) zu den Terminals!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
... ist halt ein Flughafen! Der Fitnessbereich ist sehr schön und hell!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 154 |