Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc Steve (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein toller Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich hätte ich 3 Punkte vergeben, aber wenn ich über die Hilton App ein Feedback schreiben und dazu eine Antwort wünsche und nach 1 Woche noch nichts erhalten habe weils wohl keinen interessiert dann ist ein Punkt noch zu viel . Als Honors Diamond Kunde konnte ich vor Monaten eine special Rate buchen diese wird eigentlich immer umgehend der KK belastet das war dieses Mal nicht der Fall. Darf habe ich dem Hotel geschrieben weil die Belastung noch nicht erfolge ob nur eine Reservierung des Betrages möglich sei dass ich den Betrag in Cash bezahle, keine Antwort, telefonisch angefragt und da hiess es man werde sich melden. Passiert ist nichts! 2 Tage vor Ankunft wurde dann die Karte belastet . Schon mal toller Service. Bei Ankunft war natürlich der Pass und die KK am wichtigsten aber keine einzige Aussage zb über die Lounge welche Öffnungszeiten oder Frühstück diese musste ich selber erfragen und weil ich sehr früh gehen musste sagte die Dame dass es so Früh noch nichts gibt. So habe ich beim Bäcker 2 Brötchen gekauft dass ich was im Magen haben um 5 Uhr . Im Zimmer kein Willkommens schreiben keine Früchte, als Honors Anerkennung. Nein Zimmer war zum Atrium gerichtet permanent Licht und die super Verdunklungs Vorhänge war unmöglich so zu schliessen dass das Zimmer dunkel ist . Konnte kaum schlafen. Beim Check out musste ich sehen dass für Frühaufsteher ein Teich bereit war mit Gipfeli und Kaffee. Hatte die Dame beim Check in was anderes gesagt . Beim Check out weder die frag ob alles ok ist ? Zimmer in Ordnung? Nichts ! Da habe ich ihn gefragt ob Er nicht fragen möchte ob alles gut war . Hat mich nur ganz verdutzt angeschaut , habe alles erläutert und auch Foto gezeigt vom Vorhang aber das war de egal . Teures Hotel schwache Leistungen 0 Punkte


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Vorhänge konnten nicht richtig geschlossen werden und so war das Zimmer ständig hell beleucht vom Atrium


    Service
  • Sehr schlecht
  • Falsche Aussagen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc Steve
    Alter:36-40
    Bewertungen:55