- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren unsere Erfahrung im Hilton Frankfurt nicht ganz so berauschend wie bisher bei holidaycheck bewertet. Die Anreise gestaltete sich aufgrund der Baustellensituation sehr schwierig, da die Ausschilderung deshalb sehr schlecht ist. Man sollte gegenwärtig mehr Zeit einplanen, bis man wirklich vor Ort ist. Beim Einchecken war das Personal überfordert, da der Andrang größer war und scheinbar das Personal am Empfang noch nicht eingelernt. Unentwegt wurden nebenbei Telefonate für Reservierungen entgegen genommen. Im Zimmer angekommen, haben wir bemerkt, dass unserem Vorab-Wunsch nach einem aussenliegendem Zimmer nicht nachgekommen wurde. Es fiel besonders nachts auf, dass es in dem Zimmer keinen natürlichen Tag-Nacht Rhythmus gab und oberhalb des Vorgangs die 24 Stundenbeleuchtung des Rezeptionsbereichs ins Zimmer leuchtete. Man fühlt sich quasi geblendet, was sich auf keinen besonders guten Schlaf auswirkt. Das zugesagte Wifi funktionierte nur an der Rezeption. Aber das war vorher nicht ersichtlich. Schade finde ich, dass bei so einem hohen Hotelstandard eine Aufzahlung zu einem funktionierenden WLAN nicht selbstverständlich ist! Des Weiteren gab es keine Bademäntel auf dem Zimmer. Und das wo doch eine Sauna vorhanden ist. Noch zu dem positiven: Zimmer sind sehr sauber, das Bad sehr geräumig (wobei beim Kosmetikspiegel das Licht nicht ging). Die Anbindung zum Flughafen ist top!nur durch eine Brücke direkt verbunden. Leider ist das Frühstück mit 33 Euro pro Person unverschämt teuer. Es gibt aber in der Nähe, diverse Ausweichmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |