Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage am Flughafen war ok, aber der Service war eine Katastrophe. Preis / Leistungsverhältnis war nicht gegeben. Preise wie 5 Sterne Leistung wie 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung war gut, Der Teppichboden war sehr in die Jahre gekommen und voller Flecken. Nach dem Duschen in der Badewanne war trotz Trennscheibe das ganze Bad unter Wasser. Es grenzt schon an Akrobatik in die Dusch/Badewanne hinein und heraus zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Bar musste man 10 Minuten an einem der Tische warten um dann selbst zur Theke zu gehen um eine Getränke Bestellung aufzugeben. Weitere 10 Minuten wartet man auf die Getränke. Als diese nun kamen bestellte ich direkt die Rechnung. Die kam überhaupt nicht sondern die musste ich an der Theke selbst abholen und dass zu Preisen wie €5,-- für ein Wasser oder über €10 für eine Tomatensuppe. Als wir die Bar besuchten waren genau 16 Personen in der Bar bei 2 Bedienungen. Das Frühstück war dann aber die Krönung: Wir freuten uns auf leckeres umfangreiches Frühstück für rund €20 pro Person. Als erstes sah ich Weißwürste, allerdings alle aufgeplatzt, nach Rückfrage wo ich den süßen Senf finde gab es zur Antwort "haben wir nicht". Weißwürste ohne süßem Senf geht nicht. Nun versuchte ich es mit den Frankfurter Würstchen - ich hob den Deckel und fand gebratene Nürnberger!!!! Nun versuchte ich es mit den Spiegeleiern. Ich nahm mir zwei und wollte dazu den knusprig gebratenen Speck. Dieser war eine fest verklebte Masse bei der man weder von kross reden konnte noch war es Möglich 2 Scheiben von der Masse abzulösen. Am Tisch angekommen stellte ich fest, dass die Eier eiskalt waren!!! Um einen Cappuccino zu bekommen warteten wir wiederum 10 Minuten. Für einen zweiten mussten wir erst eine Service-kraft suchen und und dann fast 15 Minuten warten. Personal sah ich nur einen jungen Mann (wahrscheinlich AZUBI) und eine Frau die beim hereinkommen die Zimmernummer überprüfte. Die Wurstauswahl war ebenfalls sehr begrenzt, 2 Scheiben Fleischwurst und Paprikafleischwurst am Anfang uns am Ende des Frühstücks - beide Sorten in der Größe von einem 5 Markstück. Schinken war ausreichend vorhanden, ebenfalls Käse. Der Lachs war sehr dick geschnitten und hatte nichts mit einem Hotel in dem Preisniveau zu tun


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeiten zum Ein und Auschecken an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rauchen war im Hotel und vor dem Hotel nicht möglich. Man musste erst das Hotel verlassen, eine lange Passage entlang laufen, die Rolltreppe zu Fernbahnhof hinunterfahren und dann vor dem Fernbahnhof im freien Rauchen. Die meisten anderen Hotels am Flughafen verfügen über Raucherräume oder einen Raucherbereich direkt vor dem Hoteleingang. Hier im brauchte ich vom Zimmer bis zu Raucherbereich genau 12 Minuten in jede Richtung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:16