- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Hilton FRA Airport vor einem Transatlantischen Flug. Die Jahre zu vor haben wir immer das Steigenberger Airport Hotel gebucht. Der größte Vorzug für uns ist, das das Hotel direkt am Airport liegt und man alles innerhalb weniger Gehminuten trocken erreichen kann (Bahnhof, AirRail-Terminal usw.). Die Freundlichkeit und der Umgang mit den Gästen war einem 5 Sterne Haus angemessen und sehr gut. Das Frühstück hatte reichlich Auswahl und auf Wunsch wurden auch Sonderwünsche Problemlos zubereitet. Das Personal war sehr aufmerksam – auch unserem Sohn gegenüber (5J). Das Zimmer (Standard / 260,-€) war modern eingerichtet und dem Hotelstandart entsprechend. Leider war die Klimaanlage für das Zimmer nicht richtig funktionsfähig, so dass es sehr „warm“ im Zimmer war. Bei Check-Out wurde uns bestätigt, das es damit leider noch Anfangsprobleme gibt. Auch in diesem Hotel gibt es keinen günstigen LAN oder WLAN Zugang. Ein Rundum schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und einer für uns idealen Lage am Flughafen bzw. Fernbahnhof. Auf Grund der nicht funktionierenden Klimaanlage würden wir einen Stern abziehen, da dieses in einem 5 Sterne Haus in Deutschland nicht passieren darf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 69 |