- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt im "The Squaire" am Flughafen Frankfurt Fernbahnhof. Als HHonors Gold Kunde haben wir ein kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer im Executive Floor erhalten. Die Zimmer sind für Hilton Verhältnisse recht klein, verfügen aber über ein sehr großes Bad mit separater Dusche und Badewanne. Zudem gibt es einen großen Fernseher und ausreichend Steckdosen (auch am Bett). W-Lan Geschwindigkeiten tadellos. Einige Punkte sind mir aufgefallen, welche für Vielreisende interessant sein könnten. Roomservice Auch für Hilton Verhältnisse ist der Zimmerservice überdurchschnittlich teuer. Ein Hilton Burger mit einem Glas Weizen kostet bspw. inkl. Servicezuschlag 31 (!) Euro. In der Regel zahle ich für diese Kombo 20 Euro. Habe deshalb keinen geordert. Minibar Eine Dose Radeberger kostet 6,75 Euro (!). Ich habe noch nie teureres Dosenbier gesehen. Zudem gibt es kein Bierglas auf dem Zimmer. Als HHonors Kunde standen die üblichen beiden Flaschen Mineralwasser bereit. Leider hat sich das Hilton hier für die Minimalvariante mit 0,25 l Flaschen entschieden. In der Regel erhalte ich 0,5 l oder 0,75 l Falschen. Ich verstehe hier die Politik des Hauses nicht. In sehr kurzer Distanz ohne "the Squaire" verlassen zu müssen befinden sich ein Rewe (Dose Radeberger 0,79 Euro), sowie zahlreiche Burgerläden, Asiaten und Co. Eine Abhängigkeit im Hilton auch zu speisen besteht folglich nicht. Kommunikation zu Service-Zeiten Im Zimmer befinden sich keine Informationen zu Executive Lounge oder Frühstückzeiten. Executive Lounge Sehr groß und geräumig. Durchgängig mit sehr freundlichen Personal besetzt. Angebot ausreichend, es gibt es ein kleines Abendbuffet, sowie Bier, Wein und Spirituosen von 18-20 Uhr. Leider gibt es auch hier keine Informationen zu den jeweiligen Servicezeiten. So Schloss die Lounge bspw. am Samstag schon überraschend um 21 Uhr. Sehr gefreut haben wir über uns über das Angebot an leckeren Pflaumen mitten im Winter. Das Hotel ist insgesamt natürlich empfehlenswert. Zu den überdurchschnittlich hohen Roomservice-Preisen existieren genügend Alternativen. Schön fände ich es, wenn das Hotel Servicezeiten wie Frühstück und co proaktiv kommunizieren würde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 100 |