Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gisela (66-70)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Airport Hotel mit schlechten Check out5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten für 1 Nacht eine Junior Suite in der 6.Etage. Das Zimmer war neuwertig und sehr geschmackvoll möbliert. Zusätzlich hatten wir Zugang zur Lounge , die uns sehr positiv überraschte. Der Imbiss , die Getränke Auswahl und das Frühstück dort waren hervorragend. Leider war der Check in nicht so gut wie der Gesamteindruck des Hotels und der Check out miserabel . Bei einem Airport Hotel wo morgens viele Gäste zum Gate wollen, waren 2 Damen an der Rezeption die sich gegenseitig helfen mussten ,da sie nicht alleine klar kamen. Bei einem Airport Hotel ein "no go". Wir haben nach 15 Minuten die Zimmerkarten hingelegt und sind ohne auszuchecken gegangen. Haben leider auch noch keine Rechnung per Email bekommen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 140 |