- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser zweiter Besuch in diesem angenehmen Hotel vor einem transatlantischen Flug. Beim Check-Inn wurde unsere bestätigte Buchung (direkt über Hilton) nicht gefunden. Das Problem konnte aber in einer Minute professionell gelöst werden. Zimmer, Buffet alles nach sehr gutem Standard, wie man es gewöhnt ist. Das „Plus“ an diesem Hotel ist das sehr nette, freundliche und kompetente Personal. Sowohl beim Frühstücksbuffet, an der Rezeption, Kofferservice und auch oben in der Executive Lounge. Wir kommen sehr gerne wieder. P.s. im Gegensatz zu unserem ersten Besuch (kurz nach Neueröffnung) funktionierte auch die Klimaanlage tadellos :-). Einziges Manko bleibt der W-LAN Anschluss für Gäste. Dieses sollte in einem 5 Sterne Haus kostenlos zur Verfügung stehen / leider befindet sich das Hilton damit aber in guter „Hotel-Gesellschaft“. schönes Fernweh
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |