- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Großes Hotel außerhalb der Stadt. Parkplätze kostenpflichtig (15 Euro je Tag), keine kostenlose Alternative in der Nähe. Zimmer mit abgewetzten Teppichen und ausgefransten Rändern an der Wand. Putz an den Wänden unten bröckelt ab (Stoßkanten). Lampe mit defekter Glühbirne und der Lampansockel wurde bereits mehrfach geklebt. Wasser aus der Leitung kam gelblich braun verfärbt. Pool ist von der Anlage her sehr schön, könnte allerdings sauberer sein (Tote Fliegen im Wasser, dürfte bei aktivem Wasseraustausch/Filteranlage eigentlich nicht vorkommen). Frühstück zwar umfangreich, aber bei 5 Sternen erwarte ich keine Wurst aus dem Discounter sondern frische Metzgerware. Trotz Altersangabe des Kindes (8Jahre) bei Buchung wurde ein Babyreisebtt ins Zimmer gestellt. Nach Reklamation wurde dieses jedoch umgehend gegen ein Beistellbett getauscht. Alles in allem ein Armutszeugnis für dieses Hotel bei 5 Sternen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr "Jörg", wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels auf diesem Onlineportal bedanken! Wir haben alle aufgeführten Aspekte sorgsam gelesen und werden versuchen, schnellstmöglich Lösungen für die beschriebenen "Schwachstellen" im Wellnessbereich und im Hotelzimmer herbeizuführen, da es unser Wunsch ist, Ihnen und allen anderen Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt bieten können. Zusätzlich arbeiten die neuen Eigentümer unseres Hotels (seit Dezember 2011) mit Hochdruck an Plänen für Renovierungen um etwas aufwendigere Projekte zu starten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit auch Sie dann in den Genuss der Veränderungen kommen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Your City Resort