Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne - Ein schlechter Scherz
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Großes Hotel außerhalb der Stadt. Parkplätze kostenpflichtig (15 Euro je Tag), keine kostenlose Alternative in der Nähe. Zimmer mit abgewetzten Teppichen und ausgefransten Rändern an der Wand. Putz an den Wänden unten bröckelt ab (Stoßkanten). Lampe mit defekter Glühbirne und der Lampansockel wurde bereits mehrfach geklebt. Wasser aus der Leitung kam gelblich braun verfärbt. Pool ist von der Anlage her sehr schön, könnte allerdings sauberer sein (Tote Fliegen im Wasser, dürfte bei aktivem Wasseraustausch/Filteranlage eigentlich nicht vorkommen). Frühstück zwar umfangreich, aber bei 5 Sternen erwarte ich keine Wurst aus dem Discounter sondern frische Metzgerware. Trotz Altersangabe des Kindes (8Jahre) bei Buchung wurde ein Babyreisebtt ins Zimmer gestellt. Nach Reklamation wurde dieses jedoch umgehend gegen ein Beistellbett getauscht. Alles in allem ein Armutszeugnis für dieses Hotel bei 5 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Jörg", wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels auf diesem Onlineportal bedanken! Wir haben alle aufgeführten Aspekte sorgsam gelesen und werden versuchen, schnellstmöglich Lösungen für die beschriebenen "Schwachstellen" im Wellnessbereich und im Hotelzimmer herbeizuführen, da es unser Wunsch ist, Ihnen und allen anderen Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt bieten können. Zusätzlich arbeiten die neuen Eigentümer unseres Hotels (seit Dezember 2011) mit Hochdruck an Plänen für Renovierungen um etwas aufwendigere Projekte zu starten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit auch Sie dann in den Genuss der Veränderungen kommen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Your City Resort