Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne Hotel mit altbackenen Zimmern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den der auf alte Einrichtungen steht und 70 jahre Badezimmer mag, für den ist es gut, aber für die jüngeren ist es nicht mehr auf dem neuesten Stand der Dinge. Für ein zwei Tage kann man es weiterempfehlen aber länger nicht, das Frühstück war eintönig, Personal nicht das schnellste aber zumindestens Freundlich. Behinderte hätten Umwege in Kauf nehmen müssen das die Hauptaufzüge defekt waren! Und für so ein Hotel gehört es sich das der Parkplatz zum Service gehört und nicht extra an ein weiteres Unterunternehmen bezahlt werden muss. Fasst man es zusammen gibt es weitaus bessere und günstigere Hotels in Frankfurter nähe, möchte man aber eine persönliche Diskusion mit Herrn F. tätigen, dann kann man es hir an der Bar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Heinz-Jürgen", vielen Dank für Ihre Stellungnahme auf diesem Portal. Ihre Meinung als Gast ist uns wichtig und hilft uns als Hotel für die Zukunft Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Aufzüge sollten in bestimmten Abständen gewartet werden, dazu kam, dass wir diese Anfang des Jahres etwas aufgearbeitet haben. Es könnte sein, dass dies der Grund war, weshalb während Ihres Aufenthaltes diese außer Betrieb waren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Frühstücksqualität nicht zufrieden waren. Anfang des Jahres konnten wir ein neuen Raum für das Frühstücksbüfett eröffnen, welches nun in großzügiger Weise präsentiert wird. Ich kann Ihnen auch mitteilen, dass die vorbereitenden Arbeiten für eine Modernisierung des Hotels bereits in vollem Gang sind. In Etappen werden die Zimmer samt Bädern renoviert. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder das Kempinski Hotel Gravenbruch auswählen werden, damit wir Ihnen die Veränderungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Your City Resort