Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie wieder! 5 dunkleste Sterne!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Grusselig !!! Wir wollten nach anstrengenden Messetagen guten Komfort - aber das haben wir noch nicht erlebt !!! Im Regen haben wir unser Gepäck allein ausgeladen - Parkplatz 15.- € / Nacht !!!! Keine andere Möglichkleit vorhanden ! Abgeschabte Teppiche - Wasser zum Baden mußte erst 10 min laufen, damit keine braune Brühe mehr kommt !!! Überhaupt nur zum Abraten !!!!! Wir haben schon einiges erlebt - aber diesen alten Schuppen als 5 Sterne Hotel zu verkaufen ist unglaublich !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Cornelia", wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben! Ich habe Ihren Eintrag auf diesem Portal an die zuständigen Abteilungsleiter und das Hotelmanagement weitergereicht und möchte mich im Namen deren für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass unser Haus an einen neuen Eigentümer übergegangen ist und dieser an Plänen zur Verschönerung des Hotels arbeitet. Wir freuen uns sehr auf diese spannende Zeit und würden Sie gerne als Gast auf diesem Weg mitnehmen und Sie über weitere Schritte informieren. Wir hoffen, dass wir Sie – trotz Ihrer Enttäuschungen – zukünftig wieder einmal in Frankfurt begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Your City Resort