Alle Bewertungen anzeigen
Roxy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausgezeichnetes Luxushotel zum Wohlfühlen
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. Man spürt nicht, die übliche Dekadenz und die "Hochnäsigkeit", die sehr oft in Luxushotels verbreitet ist. Obwohl dies ein sehr luxuriöses Nobelhotel ist, fühlt man sich sofort wohl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Es ist nicht übertrieben, sondern richtig ehrlich! Man spürt, dass der "Kunde König ist" - endlich mal und das in Deutschland - traumhaft! Absolut angenehm. Die Zimmer bzw. wir waren in einer Junior-Suite sind ein Traum...genau so möchte man im Urlaub wohnen, schlafen, sich aufhalten und erholen...suuuper. Und erst das Frühstück-sehr gut und ausreichend und es wurde immer schnellstens reichlich aufgefüllt, sobald etwas aufgebraucht war und es ist ausreichend Platz zum Frühstücken und die Plätze sind sehr bequem.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roxy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre netten Worte bedanken und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Im ersten Quartal 2016 wird der neue Spa-Bereich wiedereröffnet, sodass die Renovierungsphase des Hotels damit abgeschlossen ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder hier in Gravenbruch begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Management Team