Alle Bewertungen anzeigen
pronto (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Name verspricht etwas anderes
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzliche bedingte Weiterempfehlung, aber nicht für diesen Preis und schon gar nicht für dieses "Kempinski"!!! Im Restaurant wurde uns ein Rinderfilet serviert (medium bestellt), wo selbst die Bezeichnung "well done" lächerlich ist. Das Filet war knüppelhart und ist wahrscheinlich auf dem Reschaud vergessen worden... Wie schon auf einem der Bilder zu sehen ist kam auch bei mir nur braune Brühe aus dem Wasserhahn, nach einigen Minuten dann etwas klarer. Steckdose hinter dem Nachttisch komplett aus dem Putz gerissen, sonst ist an den Zimmern wenig auszusetzen. Positiv: Room-Service abends und das Frühstück war ganz gut (bis auf den etwas lieblos angeboten Aufschnitt) Fazit: für dieses Geld bitte gehobenen Landgasthof buchen, evtl dann besseres Preis / Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:pronto
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Ich freue mich Ihnen "Maik" mitteilen zu können, dass unser Haus im Dezember 2011 an einen neuen Eigentümer übergegangen ist und dieser unter anderem an Plänen zur Beseitigung des sporadisch auftretenden braunen Wassers arbeitet. Einige Veränderungen der letzten Monate kann ich Ihnen bekannt geben: -Eröffnung “Torschänke” als Event-Location (seit 1.4.12) -Aufbau einer neuen Finnischen Sauna im Außenbereich des Gravenbruch Resort Club (seit Dezember 2011) -Aufbau eines neuen Fitness-Centers mit Blick in den hoteleigenen Park, Öffnungszeit jetzt 24 Std./Tag (seit März 2012) -Schaffung eines Ruheraumes für Saunagäste (rundum verglast, seit Februar 2012) -Eröffnung eines neuen Frühstücksraumes zur Präsentation des Frühstücksbuffets (März 2012) Weitere Projekte werden folgen und wir werden Sie gerne über diese Schritte informieren. Wir hoffen, dass wir Sie – trotz Ihrer Enttäuschungen – zukünftig wieder einmal in Frankfurt begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt