Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zu alt und abgewohnt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind viel zu alt und abgewohnt, das Frühstück ist nur Mittelmass, das Badewasser ist wirklich braun in der ersten 5 Minuten, keine 5 Sterne. Wir haben allerdings nur 77 € für ÜF für 2 Personen bezahlt, dafür war es in Ordnung. Aber für ein 5 Sterne Kempinski erwartet man mehr. Ausserdem liegt das Hotel im Grünen, und dafür noch 15 € für den Parkplatz das ist unverschämt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:253
    Kommentar des Hoteliers

    Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung unseres Hotels auf diesem Portal gelesen und möchten uns bei Ihnen höflichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen für die offenen Worte und leiten diese auch an unsere Geschäftsleitung weiter, welche an Plänen arbeitet, um die Verfärbung des Wassers zu beseitigen. Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Services! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Your City Resort